Ivan Wyberal Person-Info 

( Ich bin Ivan Wyberal)

News

(1 - 4 von 11
)

Prosis-Chef Wyberal: Ich bin vom Klassenerhalt überzeugt

www.donaukurier.de
— Ivan Wyberal, Firmenchef von Trikotsponsor prosis ficht das nicht an - er steht weiter zu den Schanzern, auch als Fan — Prosis-Geschäftsführer Ivan Wyberal erzählt voller Begeisterung von dem „Leitbild Segelschiff“, gemäß dem er den IT-Dienstleister im Automotive › archiv › prosis-chef-wybera... › Archiv

Die Arbeit schmackhaft machen

www.donaukurier.de
Gaimersheim (DK) Ivan Wyberal, Geschäftsführer des Gaimersheimer IT-Dienstleisters Prosis, geht neue Wege. Er bietet seinen gut 180 Mitarbeitern abwechslungsreiches, frisch zubereitetes und ...

Das "Segelschiff Prosis" ist auf Kurs

www.donaukurier.de
Nachhaltigkeit als oberstes Gebot: Ivan Wyberal, der Geschäftsführer von Prosis, freut sich vor dem neuen Firmengebäude am Carl-Benz-Ring, dass der Fuhrpark auf Elektrofahrzeuge umgestellt wurde.

Für einen guten Zweck gebastelt - Firmenpresse

www.firmenpresse.de
— Dank deren Unterstützung wurde somit ein Erlös von Euro erzielt, den Prosis-Geschäftsführer Ivan Wyberal schließlich noch verdoppelte. › pressinfo fuer-e...
Verwandte Suchanfragen zu Ivan Wyberal
Personen
Vorname "Ivan" (11349)
Name "Wyberal" (1)
Dossier exportieren
+1