Jörg Zimmer Person-Info 

( Ich bin Jörg Zimmer)

News

(1 - 4 von 40
)

Ludwigstein: Neuer Herr auf der Burg

www.hna.de
Der alte und der neue Burgbetriebsleiter auf der Jugendburg Ludwigstein: Jörg Zimmer (links) und Selmar Sechtling vor der Tür des Burgbüros ...

Jörg Zimmer aus Moers - Lokalkompasswww.lokalkompass.de › moers › profile › joerg-zimmer

www.lokalkompass.de
Ich heiße Jörg Zimmer, bin in Duisburg geboren und habe Germanistik, italienischen Literatur und Pädagogik studiert. Zwei Jahre lang war ich Dramaturg am ...

: Einheit ist alles (Tageszeitung junge Welt)

www.jungewelt.de
Jörg Zimmer erklärt die Aktualität des Universalgelehrten Gottfried Wilhelm Leibniz.

Personalie in Gaggenau – Jörg Zimmer neuer Bäderchef

www.goodnews4.de
Personalie in Gaggenau – Jörg Zimmer neuer Bäderchef
Dossier exportieren
+1