Jürgen Chevalier Person-Info 

( Ich bin Jürgen Chevalier)

News

Begeisterndes Zeugnis des Glaubens

www.merkur.de
Während Jürgen Chevalier in eindringlichen Worten des großen Kirchenmannes Weg durch Leid und Glauben schilderte, unterstrichen, ...

Der Geist von Luise Chevalier

www.weser-kurier.de
Die Franzosen kommen. Anlässlich der seit 40 Jahren bestehenden Städtepartnerschaft zwischen Syke und La Chartre sur le Loir wird am Donnerstag,

Bundesweite Premiere: Max Kruses Gedichte

www.merkur.de
Jürgen Chevalier liest, Musikschüler spielen. Wer noch mehr Max Kruse haben will: Sein Musical "Ich will keine Lady sein" (Musik: Hans Posegga) wird am ...

Wüterich und Herr Schneck

www.merkur.de
... der Grundschulaula den kurzen, leichten Sprachgebilden, die der Seeshaupter Essayist und Musiker Jürgen Chevalier gestenreich vortrug.
Verwandte Suchanfragen zu Jürgen Chevalier
Person "Chevalier" (1)
Vorname "Jürgen" (57107)
Name "Chevalier" (411)
Dossier exportieren
+1