Jörg Bergmeister Person-Info 

( Ich bin Jörg Bergmeister)

News

(1 - 4 von 87
)

BMW kämpft mit Reifenschäden - Trauer um verstorbenen Mitarbeiter

www.motorsport-magazin.com
[Motorsport-Magazin.com] - Zum ersten Mal verpasste das Team damit auf seiner Heimstrecke das Podium, verteidigte jedoch dank einer kämpferischen Vorstellung Platz zwei in der Herstellerwertung. Der Sieg ging an die beiden Porsche-Piloten Jörg Bergmeister und Patrick Long.

Luhr/Graf gewinnen trotz Problemen - Vier Runden aufgeholt

www.motorsport-magazin.com
[Motorsport-Magazin.com] - "Corvette war in den Kurven 1 und 2 besser, aber auf dem Rest des Kurses waren wir ein kleines bisschen schneller", bilanzierte Jörg Bergmeister, der bei seinem ALMS-Rennen gemeinsam mit Pat Long den Sieg für Flying Lizard holte. Dieser genoss

Bergmeister und Long siegen für Porsche - Erster Saisonsieg im Rennen

www.motorsport-magazin.com
[Motorsport-Magazin.com] - Perfektes Jubiläum für Jörg Bergmeister: In seinem Rennen in der American Le Mans Series holte der Porsche-Werksfahrer in Lime Rock den ersten Saisonsieg.

Bestes Quali-Ergebnis für Marco Holzer - P2 in Lime Rock

www.motorsport-magazin.com
[Motorsport-Magazin.com] - Er ist zusammen mit seinem Werksfahrerkollegen Jörg Bergmeister (Langenfeld) am Start, der in Lime Rock sein Rennen in der American Le Mans Series bestreitet und auf dieser Strecke mit fünf Siegen der erfolgreichste Fahrer ist. Insgesamt holte er
Dossier exportieren
+1