Jörg Köllner Person-Info 

( Ich bin Jörg Köllner)

News

(1 - 4 von 19
)

„Das wird noch Existenzen kosten“

www.az-online.de
[Allgemeine Zeitung Uelzen] - Nicht abgeschreckt, aber abgenervt kommen die Besucher auf den Campingplatz am Hardausee von Jörg Köllner. „Die Gäste sind sehr unzufrieden, wenn sie ankommen“, schildert er. Gerade Besucher aus Holland und Dänemark haben manches Mal zwei

Fußballer der ehemaligen Bezirksliga kehren nach Friemar zurück

gotha.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - Aber sie haben dann vorerst abgesagt", sagt Hans-Jörg Köllner , der die Friemarer jetzt trainiert und ebenfalls schon lange Zeit dabei ist. Er gibt auch zu, dass das "Projekt Wiederkehr" nicht bei allen Leuten im Sportverein für Begeisterungsstürme sorgte.

Grenzen der Glücksspielwerbung im Rundfunk - Thüringer ...www.tlm.de › aktuelles › grenzen-der-gluecksspielwerbung-im-rundfunk

www.tlm.de
· Jörg Köllner, Leiter des Referates Lotterie- und Glücksspielwesen im Thüringer Ministerium für Inneres und Kommunales, verdeutlichte, dass ...

Jörg Köllner

www.ohrangeunited.de
im Verein bis: Herkunftsland: Deutschland. Trainerposten im Verein : G-Junioren (Trainer) : G-Junioren (Trainer) ...
Dossier exportieren
+1