Jörg Kleinke Person-Info 

( Ich bin Jörg Kleinke)

News

(1 - 4 von 15
)

Bürgerbegehren ist gestartet: Tram soll raus aus Königsstraße

www.hna.de
Jörg Kleinke, neben den beiden Stadtverordneten dritte Vertrauensperson für das Bürgerbegehren, verweist zudem auf die Treppenstraße sowie die Wilhelmsstraße,

Taz: Mehrheit der Bürger will die Bibliotheken der Städte und Kieze ...

— „Das ist sehr schade“, sagt der Sprecher der Initiative „Rettet unsere Büchereien“, Jörg Kleinke. Aber das Ergebnis sei ein deutliches ... › ...

aktuell. Newsletter VdW Altersvorsorge. Neu: Rentenmanager...

docplayer.org
Jörg Kleinke Mathias Wülfing Dr. Andreas Klug Kundenbetreuung VdW Rentenportal Datenbankgestütztes Vertragsmanagement. BAV-Assistenz für den  ...

Informationszugang sicherstellen, AfD Postenbesetzung abwählen

linksfraktion-kassel.de
Jörg Kleinke 5. Norbert Domes 6. Olaf Petersen. Zurück · Weiter ...
Dossier exportieren
+1