Jörg Oestmann Person-Info 

( Ich bin Jörg Oestmann)

News

(1 - 4 von 16
)

Spiegel.de: Test-Quiz online: Erstmals Medizinprüfung via Internet

[SPIEGEL ONLINE - Unispiegel] - Im Februar wird es für Berliner Medizinstudenten ernst: Zum ersten Mal in Deutschland treten sie ausschließlich online zur Prüfung an. Damit niemand schummeln kann, hat die Uni-Klinik Charité einige Hürden eingebaut. 

Staff View: Oestmann, Jörg-Wilhelm

krimdok.uni-tuebingen.de
Oestmann, Jörg; Oestmann, Jörg W. Oestmann, Jörg-W. Occupation: Arzt / Radiologe: Corporate Relations: Charité - Universitätsmedizin Berlin: Geographical Relations: Geburtsort: …

NZZ: Der Computer bewertet jetzt auch die KlausurNeue Zürcher Zeitung

— ... Jörg Oestmann in den letzten Semesterwochen viele Hörsäle blockieren würde. Die so erzwungene Verkürzung des Semesters sei schwer — ... Jörg Oestmann in den letzten Semesterwochen viele Hörsäle blockieren würde. Die so erzwungene Verkürzung des Semesters sei schwer ...

Medizinische Irrtümer vermeidenDeutschlandfunk

www.deutschlandfunk.de
... Jörg Oestmann, Oberarzt an der Strahlenklinik und Poliklinik der Charite Berlin, darüber, wie groß das Problem der diagnostischen Irrtümer in Deutschland Jörg Oestmann, Oberarzt an der Strahlenklinik und Poliklinik der Charite Berlin, darüber, wie groß das Problem der diagnostischen Irrtümer in Deutschland ...
Dossier exportieren
+1