Jörg Rittweger Person-Info 

( Ich bin Jörg Rittweger)

News

(1 - 4 von 30
)

Heise.de: Project Xanadu, reloaded | Telepolis

Was ist und zu welchem Ende betreiben wir Online-Journalismus? Wie setzt man Links, warum und wohin?

#5um5

www.deutsche-startups.de
ist. “Wir wollen ein richtiger privater Krankenversicherer sein, nur anders, schneller und besser”, sagte ottonova-Macher Roman Rittweger, der ...

Verein Archive - DJV Berlin-Brandenburg

djv-bb.de
Der erfahrene Journalist Jörg Rittweger ist ab sofort für unseren Fachausschuss Online Journalismus zuständig. Er war bereits als Fachausschussvorsitzender ...

Tot, zurückgetreten und im Ausland: Der seltsame Vorstand vom DJV...

kress.de
... (Frankreich)" notiert. Und Jörg Rittweger, er firmiert als "Stellvertreter für Verwaltung, Finanzen und Recht", ist seit Dezember tot.
Dossier exportieren
+1