Jörg Schorge Person-Info 

( Ich bin Jörg Schorge)

News

(1 - 4 von 47
)

Tambourcorps trifft Blasmusik - Erfolg auf der ganzen Linie

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Bürgermeister Klaus Krüger kaum noch auf seinem Sitz halten konnte, ganz besonders als seine Sitznachbarn, Jörg Schorge und Ehefrau Nanette, die Bühne erklimmen durften. Dazu später mehr. Begrüßt wurde die rund 300 Gäste im bis auf den letzten

Vor 40 Jahren wurden Behinderte oft schamhaft versteckt

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Vorsitzende Renate Dienst kann sich bei den anstehenden Aufgaben nicht nur auf Jörg Schorge verlassen, Hilfe kommt auch von der Sparkasse Wittgenstein oder vom Lions-Club um seinen aktuellen Präsidenten Dr. Frank Melz. Die Löwen, so Moderator

Verkehrsanbindung entscheidet über Zukunft Wittgensteins, Industrie-...

www.pressebox.de
Industrie- und Handelskammer Siegen, Berufspendler von und nach Wittgenstein brauchen Geduld und Nerven. Sie teilen sich den Weg mit Aldi-Lastern und Schwert…

TuS Erndtebrück: Tormaschine als Leader | RevierSport

www.reviersport.de
Auch nach dem Abstieg der Sportfreunde Siegen wird das Siegerland in der kommenden Regionalliga-West-Saison einen Vertreter ins Rennen schicken.
Dossier exportieren
+1