Jörg Wollscheid Person-Info 

( Ich bin Jörg Wollscheid)

News

(1 - 4 von 12
)

Heise.de: TechniSat: Entlassungen in Staßfurt | heise online

64 von 264 Mitarbeiter müssen um ihre Jobs bangen. Die Firmenleitung begründet den Schritt mit Absatzrückgängen im Geschäft mit LCD-Fernsehern und gestiegenem...

(Tages-)Zeitungen im Wandel der Zeit - Über Digitalisierung, ePaper,...

www.publishing.one
Auszug aus „Digitale Zeitungen als ePaper: echt Online oder echt Print?“ von Hans-Jürgen Bucher, Steffen Büffel und Jörg Wollscheid eReader-Funktion für eine bessere Lesequalität Doch digitale Magazine, blätterbare PDFs und ePaper gehören mittlerweile zum Standard eines Zeitungs- und Zeitschriftenverlags dazu.

TechniSat: TechniSat präsentiert MyTechniSat-App für iPad, iPhone und...

www.technisat.com
Dr. Jörg Wollscheid Pressesprecher TechniPark D Daun/Vulkaneifel · www.technisat.de « Zurück zur Übersicht.

Drei Gründe für ein Fest

www.volksfreund.de
Drei Gründe hat der Löschzug Ehrang der Freiwilligen Feuerwehr Trier gehabt, um an Pfingsten ein großes Fest zu feiern: sein 110-jähriges Bestehen, die
Dossier exportieren
+1