Jürg Bircher Person-Info 

( Ich bin Jürg Bircher)

News

(1 - 4 von 112
)

Ex-Kloten-Boss Jürg Bircher vor Gericht – es droht Knast - Blick

www.blick.ch
· Er wollte mit dem EHC Kloten hoch hinaus. Doch jetzt muss sich Ex-Präsident Jürg Bircher vor Gericht verantworten. Es geht um ...

Bircher tritt aus dem VR von Kloten zurück | Basler Zeitung

www.bazonline.ch
Präsident Jürg Bircher und Kurt Hildenbrand sind mit sofortiger Wirkung aus dem Verwaltungsrat der EHC Kloten Sport AG zurückgetreten. Sie stellen ihre Aktien...

20 Minuten Online: 20 Minuten - Ein Beelzebub mit Schwefelgeruch - News

Der ehemalige TV-Journalist Adrian Fetscherin war die Lichtgestalt in der Krise der Kloten Flyers. Nun stellt sich die Frage, ob er noch tragbar ist. Für...

NZZ: Die Geister, die er rief | NZZ

Es war ein grotesker Auftritt, den sich die vier Verwaltungsräte der Kloten Flyers am Mittwoch leisteten. Um es in der Eishockey-Sprache auszudrücken: eine...
Dossier exportieren
+1