Jürg Gutknecht Person-Info 

( Ich bin Jürg Gutknecht)

News

(1 - 4 von 23
)

Heise.de: Superrechner für zu Hause | Technology Review

Was früher nur für Rechenzentren zu haben war, kommt heute auf jeden Schreibtisch: Der Parallelrechner wird zum Massenprodukt. Allerdings fehlt noch die...

Heise.de: Software macht Rechner schneller langsam als… | Forum - heise online

Das digitale Abo für IT und Technik. Exklusive Tests, Ratgeber & Hintergründe: unabhängig, kritisch, fundiert. Einmal anmelden, grenzenlos lesen - auf...

Zurück in die Zukunft - 3sat | programm.ARD.de

programm.ard.de
Sie sind für viele Menschen tägliche Begleiter: Computer. Wie kam es zur Entwicklung der Rechner, ohne die das moderne Leben heute nicht mehr zu denken ist? -...

Google News - Jürg Gutknecht - Aktuell

news.google.com
Mit Google News kannst du zum Thema Jürg Gutknecht vollständige Artikel lesen, Videos ansehen und in Tausenden von Titeln stöbern.
Dossier exportieren
+1