Jürg Wüthrich Person-Info 

( Ich bin Jürg Wüthrich)

News

(1 - 4 von 36
)

20 Minuten Online: SRF live aus der Agglo: Ostermundiger mit grossem Auftritt

Die Berner Agglo wird zur Filmkulisse. Das SRF zeigt im Frühling Menschen aus dem Berner Vorort.

Emmentaler: Neue Köpfe und mehr Geld - foodaktuell

www.foodaktuell.ch
Auch der Käservertreter, Erwin Schmid aus Buttisholz trat zurück, wie auch Händlervertreter, Jürg Wüthrich von Alibona AG, Steinebrunn. Mit diesem habe Wälti oft neue Märkte, wie die Türkei oder Russland im Visier gehabt. Wüthrich habe jeweils die kommenden Märkte bereitgemacht und im Vorstand gescheite Anträge gestellt, so Wälti.

«Fragen Sie mich in ein paar Jahren» | BZ Berner Zeitung

www.bernerzeitung.ch
Eine Tramhaltestelle statt Parkplätze vor dem Laden: Mit dem Tram würde sich für die Metzgerei Wüthrich in Ostermundigen vieles ändern. Jürg Wüthrich will das...

Kornberger holen den Titel zurück | St.Galler Tagblatt

www.tagblatt.ch
Altstätten. Am Samstag gewannen Pascal Bischof, Markus Städler, Raphael Thurnherr und Jürg Wüthrich vom FSV Kornberg mit 731 Punkten den kantonalen...
Dossier exportieren
+1