Jürgen Gutekunst Person-Info 

( Ich bin Jürgen Gutekunst)

News

(1 - 4 von 86
)

Südkorea: Die unterschätzte Wirtschaftsmacht

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - "16 Maschinen sind von uns", sagt Jürgen Gutekunst, Chef von Rena aus Gütenbach. Der Betrieb liefert neun von zehn seiner Maschinen nach Asien, die Asiaten bauen damit Solaranlagen, deutsche Kunden kaufen diese, setzen sie sich aufs Hausdach.

Nagold: Zellerschule wählt Elternbeirat

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - In der ersten Sitzung des neu gewählten Elternbeirates der Zellerschule gab es bei den Wahlen folgende Ergebnisse: Zum ersten Vorsitzenden wurde Jürgen Gutekunst gewählt, Stellvertreterin ist Bettina Grüninger. Für folgende Gremien wurden benannt:

Nagold Für Jürgen Gutekunst ist es ein Griff in die Trickkiste

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Nagold (hof). Nagold im Jahr eins nach der Landesgartenschau: Das Haushaltsjahr wird ganz unter dem Eindruck des Jahrhundertereignisses stehen. So verwies Finanzbürgermeister Hagen Breitling auch auf die zwei strikten Vorgaben, die sich der

FDP strebt wieder Fraktionsstärke an - Schwarzwälder …

www.schwarzwaelder-bote.de
Kết quả Web16 thg 3, · Vor der Erörterung der Wahlkampfthemen hielt der Fraktionsvorsitzende Jürgen Gutekunst ein Referat über …
Dossier exportieren
+1