Jürgen Kehrer Person-Info 

( Ich bin Jürgen Kehrer)

News

(1 - 4 von 91
)

Kurzweiliger Abend mit Kehrer und Lansink : Wilsberg in Lengerich?

www.wn.de
[Westfälische Nachrichten] - Leonard Lansink (vorne) und Jürgen Kehrer haben in der Pause und nach der Veranstaltung alle Hände voll zu tun, um die Signier-Wünsche der Zuhörer zu erfüllen. Das tun sie mit einem Lächeln. Foto: Michael Baar Was als Lesung angekündigt worden ist

Spiegel.de: Heute in den Feuilletons: Ein Rums ging durch Europa

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - In der NZZ erklärt argentinische Schriftsteller Ricardo Piglia, wie die Ökonomie an die Stelle der Götter tritt. In der FAZ erklärt Doug Bandow, wie sich Deutschland und Frankreich gegen die USA schlagen können. Stephen Eric Bronner hat für die FR die "US Academicians Against War" nach Bagdad begleitet. Die taz kritisiert die Kritiker der Friedensbewegung. Und die SZ stellt fest: Es ging ein Rums durch Europa. 

Spiegel.de: Münsteraner Krimiposse: Die Kunstfreiheit siegt

[SPIEGEL ONLINE - Unispiegel] - Der neue "Wilsberg"-Roman aus der gleichnamigen Münsteraner Krimireihe von Jürgen Kehrer darf weiterhin verkauft werden. Das Landgericht Münster wies am Donnerstag die Klage des Philologen und Privatdozenten Klaus Siewert auf Untersagung des Vertriebs zurück. 

Spiegel.de: Televisionen: Geheimnis unter der Perücke

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - In einem exzellenten Politthriller auf ProSieben kommt die CDU vor, was sie aber nicht freuen wird. Am Tatort Bremen backt man intrigenmäßig kleinere Brötchen, aber auch keine üblen. Die SPIEGEL-ONLINE-Fernsehfilmvorschau. 
Dossier exportieren
+1