Jürgen Leibfried Person-Info 

( Ich bin Jürgen Leibfried)

News

(1 - 4 von 69
)

Reiche Spender: Millionäre fürs Humboldtforum

www.tagesspiegel.de
[Tagesspiegel] - Friedensnobelpreisträger Henry Kissinger hatte im Sommer in der Villa des Berliner Unternehmers Jürgen Leibfried für die Rekonstruktion des Schlüterbaus geworben. Warum nur? Sein Vater, so Kissinger launig, hätte gewettet, dass Henry eher Präsident

VG Edenkoben: Gedenkfeiern zum Volkstrauertag | Metropolnews.info

www.metropolnews.info
Ortsbürgermeister Jürgen Leibfried und ein Vertreter der Kirche halten die Ansprache. gez. Jürgen Leibfried, Ortsbürgermeister. Mit der Beflaggung von Dienstgebäuden der Behörden und Dienststellen wird auf den Gedenktag hingewiesen. QUELLEOrtsgemeinden der Verbandsgemeinde Edenkoben.

Henschelhaus Königsplatz Kassel: Bald soll weitergebaut werden

www.hna.de
„Wir verlieren zwei bis drei Wochen“, sagte Dr. Jürgen Leibfried, einer der beiden geschäftsführenden Gesellschafter des Unternehmens, am Rande der ...

Taz: Wohnen: Neubau nur für ReicheTAZ

— ... über zweihundert Anwohner zusammengekommen waren, mussten Franz Schulz und Jürgen Leibfried von der Bauwert Rede und Antwort stehen.
Dossier exportieren
+1