Jürgen Nowotny Person-Info 

( Ich bin Jürgen Nowotny)

News

(1 - 4 von 34
)

Jugoslawienkrieg: Massaker-Prozess in Linz gestartet

amp.kleinezeitung.at
Er besprach sich mit seinen Verteidigern Jürgen Nowotny und Viktor Beer und ließ das Blitzlichtgewitter der Fotografen vor Prozessbeginn ...

Prozess um Massaker mit 16 toten Serben | kurier.at

kurier.at
— "Er war nicht vor Ort", sagen seine Linzer Anwälte Jürgen Nowotny und Viktor Beer. Ihr Mandant habe sich zu dem Zeitpunkt im Lazarett einer ... › chronik › oberoesterreich › prozess-u...

Streit um Erbe - Kinder klagten eigene Mutter | krone.at

www.krone.at
Schlachtfeld Familie: Eine Oberösterreicherin bekam von ihren Schwiegereltern ein drei Hektar großes Feld, musste aber unterschreiben, dass sie im ...

Baggerfahrer wegen Kriegsmassakers vor einem Linzer Gericht |...

www.diepresse.com
Monsterprozess gestartet: Es geht um 16-fachen Mord im Jugoslawien-Krieg.
Dossier exportieren
+1