Jürgen Riecke Person-Info 

( Ich bin Jürgen Riecke)

News

(1 - 4 von 38
)

In diesen Polos fährt der soziale Gedanke mit

www.lr-online.de
[Lausitzer Rundschau] - Die Idee war kühn: "Wir verschenken Autos", hatte Sparkassen-Vorstand Jürgen Riecke zu Jahresbeginn auf die Frage nach der Verwendung des Zweckertrages seinen Vorschlag zur Diskussion gestellt und zunächst ungläubige Blicke geerntet. Rieckes

Sparkasse kämpft mit schlechtem Dispo-Image

www.lr-online.de
[Lausitzer Rundschau] - Elsterwerda Das hat Sparkassenvorstand Jürgen Riecke in dieser Woche gründlich den Morgenkaffee verdorben. Stiftung Warentest und überregionale Medien haben vermeldet, dass die Sparkasse Elbe-Elster zu jenen in der Bundesrepublik mit den

Wie ein Energie-Besuch zum Motivationsschub wird

www.lr-online.de
[Lausitzer Rundschau] - Da lässt sich schwer dazwischenfunken, erfährt auch Jürgen Riecke, Elbe-Elsters-Sparkassenvorstand. Doch Lempke ist ganz Profi, weiß, womit er die Gäste dennoch überraschen kann. Lempke hat zwischen und als kantiger Mittelfeldmann 292

Berufsausbildung soll internationaler werden

www.lr-online.de
[Lausitzer Rundschau] - Damit will der Vorstandsvorsitzende Jürgen Riecke sein Unternehmen öffnen und einen Beitrag zur Nachwuchssicherung im Süden Brandenburgs leisten. "Der Kostenfaktor ist übersichtlich", sagt der Sparkassenchef. Er wünscht sich, dass dieses Beispiel
Dossier exportieren
+1