Jürgen Stachlewitz Person-Info 

( Ich bin Jürgen Stachlewitz)

News

(1 - 4 von 14
)

Sehen statt Hören - Radio Bremen | programm.ARD.de

programm.ard.de
Porträt von Dr. Oliver Rien, Psychologe an der Reha-Klinik in Bad Grönenbach, Trainer für Kommunikation und soziale Kompetenz und Spezialist für Empowerment

Jürgen Stachlewitz

ps.wn.com
TALK mit Jürgen Stachlewitz, sehen statt hören vom , Sehen statt Hören - Hospizbegleiter - BR Fernsehen, FOCUSTALK

2. Gebärdensprachfestival History - GSF 2010

www.goldene-hand.de
Jürgen Stachlewitz (München) Theater: "Höchste Zeit für Regentrude" Deutsches Gehörlosen-Theater : 1. Gebärdensprachfestival für Kinder. Sieger: 1.

Der Moderator: Jürgen Stachlewitz | Sehen statt Hören | BR Fernsehen...

www.br.de
Er ist DAS Gesicht von Sehen statt Hören - war er doch der erste, der komplett in Deutscher Gebärdensprache moderierte. Wie seine Geschichte begann? Das können...
Dossier exportieren
+1