Jürgen Thümler Person-Info 

( Ich bin Jürgen Thümler)

News

Taz: Zwischen Freude und Klage - taz.de

■ Entscheidung für Hörgeschädigtenschule stößt auf mehr und weniger Zustimmung. „Öffnung im zweiten Schritt“ denkbar

Zusammenschluss mit der Heinrich-Wolgast-Schule

www.abendblatt.de
Jürgen Thümler, Leiter der Schwerhörigenschule: "Wir haben immer schon integrativ gearbeitet. Und die Schwerhörigen stehen Hörenden näher als Gehörlosen. ...

Schwerhörige demonstrieren gegen geplante Fusion mit Gehörlosenschule...

www.welt.de
Schwerhörige demonstrieren gegen geplante Fusion mit Gehörlosenschule

Probleme, die auf taube Ohren stoßen

www.abendblatt.de
Schulleiter Jürgen Thümler ist dafür. Die Vereinigung begegne ihr allerdings skeptisch, sagt er. "Das Konzept unseres Kindergartens ist ein ganz Besonderes"
Dossier exportieren
+1