Jürgen Vietor Person-Info 

( Ich bin Jürgen Vietor)

News

(1 - 4 von 128
)

Was ist mit der „Landshut“ passiert?

www.merkur-online.de
[Merkur Online] - Jürgen Vietor, der Co-Pilot bei dem verhängnisvollen Flug vom 13. Oktober 1977, bekommt seinen ersten Einsatz nach dem Drama ausgerechnet in dieser Boeing, am 29. Dezember – davor ist Vietor nur einmal mit einem Ausbildungskapitän geflogen

"Harte Kerle" als Retter

www.general-anzeiger-bonn.de
[General-Anzeiger] - Wahrscheinlich verdanken Jürgen Vietor (70), der im Oktober Copilot der von …isten entführten Lufthansa-Maschine "Landshut" war, und Stewardess Gabriele von Lutzau, die damals noch Dillmann hieß, der Truppe ihr Leben. Genauer gesagt

Landshut-Entführung: Operation "Feuerzauber" - n-tv.de

www.n-tv.de
Es ist eine Art innere Stimme, die Jürgen Vietor vielleicht das Leben rettet. Eben noch hatte er ruhig von seinem Copilotensessel aus in den Himmel über...
Dossier exportieren
+1