Jacqueline Wolter Person-Info 

( Ich bin Jacqueline Wolter)

News

(1 - 4 von 29
)

Neun Abiturienten haben Eins vor dem Komma | nw.de

www.nw.de
Hüllhorst. Mit der Vergabe der Zeugnisse am Freitag in der Ilex-Halle entließ die Gesamtschule Hüllhorst ihren Abiturjahrgang. Neben Glückwünschen von...

Erfolgreiche Abzeichenprüfung in | NOZ

www.noz.de
24 Teilnehmerinnen legten jetzt in Melle erfolgreich die Prüfung für das Voltigier- und Longierabzeichen unterschiedlicher Leistungsstände ab.

Aktuelles | Reit- und Fahrverein Bruchmühlen

ruf-bruchmuehlen.de
Am fand eine Abzeichenabnahme bei uns in Bruchmühlen statt. Der Lehrgang wurde von Melanie Weßler und Jacqueline Wolter geleitet. Gerichtet wurde die Abzeichenprüfung von Silke Steinkuhle und Herbert Schulz. Folgende Teilnehmer konnten nach erfolgreicher Prüfung ihre Abzeichen entgegennehmen.

Sie wurden konfirmiert | Hückeswagen

www.rga.de
Jacqueline Wolter, Eichendorffweg; Svetlana Zukov, Reinsbach. Justin Borchardt, Peterstr.; Colin Buss, Gardelenbergstr.; Daniel Föll, Hambüchener Weg; Florian ...
Dossier exportieren
+1