Jacques Villeneuve Person-Info 

( Ich bin Jacques Villeneuve)

News

(1 - 4 von 163
)

Nico Rosberg als Nachfolger von Vater Keke und von Juan-Manuel Fangio

www.echo-online.de
[Echo-online] - Zuvor war dies den Kanadiern Gilles und Jacques Villeneuve sowie den Briten Graham und Damon Hill gelungen. Die Hills sind bislang die einzige Vater-Sohn-Kombination, die auch jeweils Weltmeister wurde. In der Familie Rosberg hat Vater Keke vorgelegt

Nico Rosberg schreibt Geschichte

www.lr-online.de
[Lausitzer Rundschau] - Zuvor war dies nur den Kanadiern Gilles und Jacques Villeneuve und den Briten Graham und Damon Hill gelungen. Foto: dpa Foto: dpa Sternstunde im Silberpfeil: Nico Rosberg hat mit seinem Premieren-Sieg in der Formel 1 für den ersten Triumph eines

Formel 1 Zum 70.: Sir Frank, der Menschenkenner

www.abendzeitung-muenchen.de
[Abendzeitung München] in der Sponsoren-Aquise, seine Menschenkenntnis und sein Gespür ließen das Team zum dritterfolgreichsten überhaupt werden: Weltmeistertitel gewannen neben Rosberg unter anderem Nigel Mansell, Alain Prost, und zuletzt im Jahr Jacques Villeneuve.

Sport: Der Rollstuhlgeneral

www.tagesspiegel.de
[Tagesspiegel] - Der letzte WM-Titel liegt allerdings schon 15 Jahre zurück, Jacques Villeneuve holte ihn In der Partnerschaft mit BMW fuhr man bis noch um Siege mit - danach wurde es für das Privatteam Williams immer schwieriger, vor allem aus finanziellen
Dossier exportieren
+1