Jakob Marti Person-Info 

( Ich bin Jakob Marti)

News

(1 - 4 von 14
)

Neue Oberaargauer Zeitung - Gut wohnen dank Marti

www.noz-oberaargau.ch
Tagesaktuelle Geschichten, spannende Hintergründe und beste Unterhaltung aus der Region Olten

Schadstoffe: Mehr Gift als erlaubt - Beobachter

www.beobachter.ch
Die Abteilung Umweltschutz hat ein Strafverfahren beantragt. «Das gelieferte Material gehört auf eine Deponie, nicht auf die freie Wiese», sagt Abteilungsleiter Jakob Marti. Laut einem Sprecher ermittelt die Kantonspolizei Glarus; eine Untersuchung durch die Staatsanwaltschaft sei derzeit keine eröffnet.

Erziehungskunst – Waldorfpädagogik heute: Bund der Freien...

www.erziehungskunst.de
Jakob Marti und Geschäftsführer Peter Gebert von der Rudolf-Steiner-Schule München-Schwabing überreichen dem Geschäftsführer des Bundes, Thomas Krauch, einen

Wirtschafts-Nobelpreis: Die klugen Almbauern FAZm.faz.net › ... › Wirtschaft › Wirtschaftswissen

www.faz.net
Für den Bauern Jakob Marti war die Welt noch in Ordnung. Was auch immer geschah: Jeden Morgen trieb er seine Kühe auf die Weide, jeden ...
Dossier exportieren
+1