Jakob Stiller Person-Info 

( Ich bin Jakob Stiller)

News

(1 - 4 von 25
)

Calw: Philipp Pflieger wird Favoritenrolle gerecht

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] teils noch sehr junge und hoffnungsvolle Athleten. Jakob Stiller (LAZ Leipzig) verpasste mit 29:59 knapp die Bronzemedaille, blieb aber unter der begehrten Schallmauer. Dann folgten teilweise wie am Fließband Jan Simon Hamann (USC Bochum/30:01)

Sören Kah: Über Nagold mit DM-Bronze im Gepäck nach St. Moritz

www.rhein-zeitung.de
[Rhein-Zeitung] - Sein Ziel, vorne mitzulaufen, hat der 30-Jährige erreicht, auch wenn er am Ende beißen musste, um hinter den dominierenden Philipp Pflieger und Musa Roba-Kinkal seine zweite DM-Medaille gegen die jüngeren Verfolger Jakob Stiller, Jan Simon Hamann

Sabrina Mockenhaupt gewinnt 35. DM-Titel, Sören Kah holt Bronze

www.rhein-zeitung.de
[Rhein-Zeitung] - In 29:54 Minuten verteidigte der 30-Jährige Edelmetall knapp vor Jakob Stiller (LAZ Leipzig), der fünf Sekunden nach Kah die Ziellinie überquerte. Explizit vorbereitet auf das 10-Kilometer-Rennen von Nagold hatte sich Sören Kah nicht. Ihm diente die DM

Paddler gegen Läufer: Jan Benzien unterliegt Jakob Stiller

www.l-iz.de
Jakob Stiller will dann nach Möglichkeit wieder mitmischen: „Ich hatte viel Spaß und die Veranstaltung war besser organisiert, als so manche Laufveranstaltung bei der ich mitgemacht habe.“
Dossier exportieren
+1