James Blake Person-Info 

( Ich bin James Blake)

News

(1 - 4 von 237
)

Nicolas Jaar

www.motor.de
[motor.de Musiknews] - Mit seinem Sound fügt sich Jaar in den aktuellen Trend der Entschleunigung und so auch in eine Reihe mit James Blake ein (motor.de berichtete). Letztes Frühjahr veröffentlichte er sein hoch gelobtes erstes Album "Space Is Only Noise".

Google News: Nichts mehr da, wenn der Beat weg ist

[De:Bug] - Er sei zur Zeit eher an richtigen Songs interessiert, Stichwort James Blake: “Sachen, wo coole Sound-Ästhetiken wieder mit wirklich gutem Songwriting zusammengeführt werden. Diesen Ansatz finde ich viel interessanter als HipHop zu machen.

Tennis auf dem Messe-Dach

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Als Ersatzmann ist unter anderem der einstige Weltranglistenzweite Tommy Haas (ATP 134) für das Turnier im Gespräch. USA: Mardy Fish (10. der ATP-Weltrangliste), Andy Roddick (27), James Blake (77). Serbien: Janko Tipsarevic (8), Viktor Troicki (30)

Google News: Secret Island Nation

[[030]] - Neben großen Namen wie Maximo Park, James Blake und Hot Chip stehen Geheimtipps wie Dillon und die Tune-Yards auf der Bühne. Zwei Wochen später und ein paar Kilometer weiter südlich findet das BootBooHook Festival (24. bis 26. August) in Hannover statt
Dossier exportieren
+1