Jan Affeldt Person-Info 

( Ich bin Jan Affeldt)

News

(1 - 4 von 12
)

Eklat bei DSDS: Als Kandidat auftritt, eskaliert die Situation

www.tz.de
Januar 2019: Ein Kandidat mit wirklich starkem Willen - Jan Affeldt (26) aus Krummendorf ist am Samstag beim DSDS-Casting in Hamburg zu sehen, ...

"Deutschland sucht den Superstar": DIESE Unfall-Dramen schockten DSDS...

promistarsnews.com
Das eine Verletzung aufstrebende Sänger nicht davon abhält bei DSDS anzutreten, bewies auch Kandidat Jan Affeldt. Mit blutigen Verletzungen im Gesicht trat er vor die DSDS Jury rund um Dieter Bohlen, Xavier Naidoo, Oana Nechiti und Pietro Lombardi. Hat er sich etwa geprügelt? Nein, er hatte einen Fahrradunfall.

Unfall vorm Casting: DSDS-Kandidat singt mit blutigen Wunden |...

www.promiflash.de
· Als Kandidat Jan Affeldt das Deutschland sucht den Superstar-Studio betritt, muss Dieter Bohlen (64) zweimal hingucken. Denn der Sänger schockt die …

Großer OZ-Test: „Dobi-Döner“ ist in Rostock die Nummer eins

www.ostsee-zeitung.de
Die OZ-Leser haben abgestimmt: Der Dönerladen „Best Kebap“ am Doberaner Platz ist der beste in Rostock und Umgebung. Wir haben die Chefs nach ihrem...
Dossier exportieren
+1