Jan Burkart Person-Info 

( Ich bin Jan Burkart)

News

(1 - 4 von 10
)

Bonner Ruder-Gesellschaft e.V.

www.bonnerrg.de
Bei spätsommerlicher Wetterkulisse holte der Masters-Doppelvierer der Bonner RG mit Jan Burkart, Kay Hannay, Torsten Breier,

SV Oberursel

www.sv-oberursel.de
Hier finden Sie aktuelle Informationen über den Schachverein Oberursel.

1. Platz für U10 in Malsch: KSC - MEINE HEIMAT.

www.ksc.de
Beim Edgar-Grimm-Turnier des FV Malsch startete der jüngste Nachwuchsjahrgang des KSC vielversprechend in die Hallenrunde. Das Team von Tim Schmidt und Jenny...

Das gefällt mir an der Badischen Zeitung - Zisch-Texte - Badische...

www.badische-zeitung.de
Die Zeitung gefällt mir, weil dort alles über Baden-Württemberg steht. Gut finde ich auch, dass es immer zwei bis drei Sportseiten gibt. Auch über den...
Dossier exportieren
+1