Jan Christian Junker Person-Info 

( Ich bin Jan Christian Junker)

News

(1 - 4 von 68
)

Jurkschat küsst sein linkes Knie

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - "Der Sieg geht in Ordnung, wir haben Bergedorf zum Wackeln gebracht, fühlen uns aber unglücklich", sagte SCVM-Trainer Jan Schönteich, der damit überraschte, dass er im Tor Jan Junker den Vorzug vor Stammkeeper Patrick Möller gab.

Zwei Teams am Boden

www.nw-news.de
[NW Bielefeld] - Philipp Spiegel und Christian Junker ( und 9 in der Bezirksliga-Torschützenliste) sind ebenso begehrt wie Torwart Marcel Haseloff. Rund um die Babenhauser Sporthalle sind die Sorgenfalten noch etwas tiefer als an der Apfelstraße, zumal bei der

"Haben immer ins Produkt investiert statt in Parties" -...

www.deutsche-startups.de
Christian Junker im Interview “Haben immer ins Produkt investiert statt in Parties”. Teilen. "Wir sind immer sehr fokussiert auf unser Thema ...

Taz: Bildungsarbeit: Unterricht in Respekt und so - taz.de

In der Arbeit mit Schulverweigerern muss der Lehrer im Fluss bleiben. Sonst würde es ständig knallen. Manchmal hilft nur noch der Ausflug zum Kletterbunker
Dossier exportieren
+1