Jan Diederichs Person-Info 

( Ich bin Jan Diederichs)

News

(1 - 4 von 55
)

Nordshausen ohne Mühe

www.hna.de
[HNA.de] - Teamgefährte Jan Diederichs zielte mit einem schönen Seitfallzieher noch über das Tor. Gregor Banas aber, vom schnellen Ruhi Cinar bedient, traf zum 2:0 (39.). Und die Gäste? Zufallsfußball - lange Bälle, denen die Hoffnung hinterhergeschickt wurde

B Nord: Binningen nutzt den Ellenzer Patzer aus, Pies wird Trainer bei ...

www.rhein-zeitung.de
[Rhein-Zeitung] - Sein Gegenüber Jan Diederichs stimmte überein: "Das war okay. Büchel war feldüberlegen, die klareren Möglichkeiten hatten aber wir." SG Hambuch/Kaifenheim/Brohl - SSV Ellenz-Poltersdorf 3:0 (2:0). Der SSV muss im Aufstiegskampf Federn lassen und verlor

Nordshausen ohne Mühe

www.hna.de
Teamgefährte Jan Diederichs zielte mit einem schönen Seitfallzieher noch über das Tor. Gregor Banas aber, vom schnellen Ruhi Cinar ...

Nörten kann es auch an der Bünte - 4:1 im Derby gegen ...HNA

www.hna.de
— Mit dem 4:1-Sieg im Kreisderby der Fußball-Bezirksliga gegen die SG Denkershausen/L. ging die Mannschaft von Trainer Jan Diederichs an der ... › sport › fussball-regional › noerte...
Dossier exportieren
+1