Jan Herbst Person-Info 

( Ich bin Jan Herbst)

News

(1 - 4 von 5
)

Die Bilanz der Freibäder im Wolfhager Land: Saison war eher durchwachsen

www.hna.de
[HNA.de] - Knapp Besucher zählte Jan Herbst, Fachangestellter für Bäderbetrieb im Bad im Habichtswald. Er habe den Großteil der Saison als „mau“ erlebt, oftmals gab es nur zweistellige Besucherzahlen. „Richtig gerockt hat es an einem warmen Sonntag.

Radrennen lockte weniger Zuschauer an

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Der RSC-Fahrer Cornelius Schepers feierte den fünften Platz in der Bezirksmeisterschaft, seine Vereinskollegen Jan Herbst und Thomas Böing folgten auf den Plätzen sieben und acht. Zum 16. Mal wurde das einzige Radrennen der Stadt Dinslaken wieder

New book explores evolution of electric guitar virtuosityUniversity of Huddersfield

www.hud.ac.uk
Dr Jan Herbst. Reader in Music Production. "By showing the evolution of virtuoso playing and how contemporary guitarists make a living, our book shows a way ...

Forschungsprojekt zu Songwriting-CampsLeuphana Universität Lüneburg

www.leuphana.de
— Michael Ahlers von der Leuphana Universität Lüneburg will jetzt zusammen mit seinen Kollegen Dr. Jan Herbst (University of Huddersfield) und Dr.
Dossier exportieren
+1