Jan Klute Person-Info 

( Ich bin Jan Klute)

News

(1 - 4 von 13
)

Aktuelles Archive - Seite 6 von 6 - WOI R. Kellner GmbH & Co. KGWOI Kellner

www.woi-kellner.de
Präsentation der i-limb digits Prothesen ... Die i-limb digits Prothese von Jan Klute wurde in Zusammenarbeit mit unserem Partner Touch Bionics in unserem ...

Jan Klute: Ich hatte in Arnsberg zehn sensationelle Jahre

www.wp.de
7. Mai · Der Kapitän geht von Bord. Jan Klute verlässt den Handball-Landesligisten TV Arnsberg und spielt in der kommenden Spielzeit für den Ligakonkurrenten HTV Sundwig-Westig. Die Sauerlandsportredaktion sprach mit dem 28-jährigen Kreisläufer. Warum verlassen Sie den TV Arnsberg?

TVA-Kapitän Jan Klute: „Genau so müssen wir weitermachen“

www.wp.de
13. März · Jan Klute, Kapitän des TV Arnsberg: „Es tut enorm gut, endlich mal wieder mit einem Punktgewinn aus Warstein abzureisen. Wenn wir leidenschaftlich kämpfen, hat es jeder Gegner schwer gegen uns. Genau so müssen wir weitermachen.“

Jan Klute vor dem ComebackWestfälische Rundschau

www.wr.de
Jan Klute vor dem Comeback. Jan Klute vor dem Comeback , 21:15 | Lesedauer: 2 Minuten. Landesliga (Männer): TV Arnsberg - Ferndorf II (Sa Uhr) ...
Dossier exportieren
+1