Jan Niklas Schmidt Person-Info 

( Ich bin Jan Niklas Schmidt)

News

(1 - 4 von 91
)

Spiegel.de: Castorf-Premiere in Berlin: Chaos, ich brauch Chaos

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Er muss überlastet sein und verunsichert, erst dann ist Frank Castorf gut. Sagt er jedenfalls. Kann er haben: Vor der Premiere von Tschechows "Das Duell" ist dem Intendanten der Berliner Volksbühnen die Hauptdarstellerin ausgefallen. Nicht das erste Mal. 

Spiegel.de: Jobchancen in der Provinz: Sehnsucht nach der Heimat

[SPIEGEL ONLINE - KarriereSPIEGEL] - Pritzwalk, Schwedt, Wittenberge - wer dort aufwächst, will meist ganz schnell weg. Aber manche kommen nach dem Studium zurück und pfeifen auf die Städter-Lästereien über die Provinz. Denn dort können sich ungeahnte Jobchancen ergeben. Und einer muss ja den Anfang machen. 

Calw: Drzysga zum TTC Ottenbronn

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Schüle: "Jan Schmidt wird in der Zweiten gemeldet und bei den Einsätzen in der Ersten wechseln wir uns ab. Außerdem können wir im Ernstfall auf spielstarken Ersatz zurückgreifen." Hinter diesen beiden Wechseln geht fast unter, dass mit Ulrich Benz ein

Niklas Schmidt gewinnt Eisenacher Malwettbewerb

eisenach.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - Foto: Katja Schmidberger Das hatte sich der elfjährige Niklas Schmidt nicht zu träumen gewagt. Erst bekam er am Dienstagabend mit Alina und Elias von der eigenen Mama ein neues Geschwisterpärchen geschenkt, am Mittwoch nun wurde er zum Sieger beim
Dossier exportieren
+1