Jan Peter Müller Person-Info 

( Ich bin Jan Peter Müller)

News

(1 - 4 von 182
)

Landesregierung appelliert an alle Saarländer, das Erbe des Bergbaus in Würde ...

www.saarbruecker-zeitung.de
[saarbruecker-zeitung.de] - Sie habe den Beschluss ihres Amtsvorgängers Peter Müller am Ende mitgetragen, sagt sie. Obwohl das Ganze auch für sie selbst bitter sei. „Mein Mann hat bis vor kurzem hier gearbeitet. Und mein Bruder arbeitet auch im Bergbau.

Mit Tempo 30 durch die Innenstadt

www.moz.de
[Märkische Oderzeitung] - "Wir können nicht so lange diskutieren, bis man für jeden Einzelnen eine verträgliche Lösung findet", sagt Peter Müller (SPD). "Stattdessen sollten wir das Konzept zügig umsetzen, Schritt für Schritt." Offensichtlich sieht das die Mehrheit der

Freudenstadt: Talent aus der Region

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Dass Metzger aus der Region stammt , freut insbesondere Rottenburgs Kulttrainer Hans Peter Müller-Angstenberger, der das junge Talent voller Vorfreude zurückerwartet. "Es ist einfach toll, dass einer unserer Jugendspieler zu uns zurückkommt, um hier 1.

Ortsvorsteher Peter Müller: „Die Summe macht's“

www.schwaebische-post.de
[Schwäbische Post] - Skeptisch gibt sich der Röhlinger Ortsvorsteher Peter Müller auf die Frage hin, ob er es für möglich hält, dass die Entscheidung des Gemeinderats revidiert werden kann. Freie, Grüne und SPD würden sich kaum bewegen, vermutet er – darauf deute vieles
Dossier exportieren
+1