Jan Plagge Person-Info 

( Ich bin Jan Plagge)

News

(1 - 4 von 186
)

Spiegel.de: Gentechnik ganz ökologisch: Letzte Rettung für den Goldenen Reis

[SPIEGEL ONLINE - Wissenschaft] - Die Gentechnik-Debatte wird nur noch hochemotional geführt, der Graben zwischen Befürwortern und Gegnern scheint unüberwindbar. Ein Forscherehepaar sieht einen Ausweg: ausgerechnet in der Verbindung von Gentechnik und ökologischer Landwirtschaft. 

Spiegel.de: Verunreinigung: So viel Genmais im Saatgut wie noch nie

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Es ist eine beunruhigende Entwicklung: Die Behörden haben in diesem Frühjahr so viel Genmais im Saatgut entdeckt wie nie zuvor - der Anteil steigt damit seit Jahren. Immerhin wurden die Verunreinigungen in dieser Saison noch vor der Aussaat aus dem Verkehr gezogen. 

Taz: Debatte über Gentechnik bei Pflanzen: „Hersteller werden ...TAZ

— Jan Plagge. Jan Plagge. Foto: Bioland. Der 52 Jahre alte Agraringenieur ist Präsident von Bioland, dem mitgliederstärksten deutschen ...

Jan Plagge: News & Hintergründeagrarzeitung

www.agrarzeitung.de
Aktuelle Nachrichten zu Jan Plagge im Überblick - Hier finden Sie alle Informationen auf agrarzeitung zu Jan Plagge.
Dossier exportieren
+1