Jan Uwe Jauch Person-Info 

( Ich bin Jan Uwe Jauch)

News

(1 - 4 von 28
)

Die raue Seite der Vergangenheit

www.nw-news.de
[Neue Westfälische] - "Ich habe sie gehasst", stimmt Uwe Jauch ein. Auch er ein Bewohner des Wittekindshofes. Den hat er auf Aquarell-Bildern festgehalten. Eine Stellwand zeigt die früheren Vorsteher der diakonischen Einrichtung. Im Hintergrund findet sich immer ein Gebäude

Historische Fundstücke beim Jubiläumsfest entdecken

www.mt.de
[Mindener Tageblatt] haben Material von ehemaligen Mitarbeitenden gesammelt, Fotos gesichtet, Bilder gemalt und arrangieren jetzt die Ausstellung beim Wittekindshofer Jahresfest: Andrzej Socala (vl), Tanja Danne, Karin Doll, Bernd Seiler, Uwe Jauch und Michael Spehr.

Onlinelesen - Abschied aus dem Pfarramt am Reformationstag

ol.wittich.de
Ihren letzten offiziellen Arbeitstag als Pfarrerin in den Ortschaften Bebertal und Nordgermersleben bestritt Helgard Steinacker am Reformationstag Dies...

Märchenzauber im Wittekindshof | nw.de

www.nw.de
Im Atelier entstanden ist auch das Gemälde von Uwe Jauch, das auf dem Plakat für den Wittekindshofer Weihnachtsmarkt zu sehen ist.
Verwandte Suchanfragen zu Jan Uwe Jauch
Person "Jauch" (10)
Vorname "Uwe" (44185)
Name "Jauch" (761)
Dossier exportieren
+1