Janina Wagner Person-Info 

( Ich bin Janina Wagner)

News

(1 - 4 von 32
)

Glaubens-Informations-Seminar in der Domprarrei St. JakobusTag des Herrn - Archiv

archiv.tag-des-herrn.de
Tatsächlich wollte Janina Wagner zur Hochzeit noch nicht an eine Taufe denken. Einige Monate später sah es anders aus. "Aus freien Stücken" ließ sie sich ...

MiT Janina WagnerLudwigsburger Kreiszeitung

www.lkz.de
Janina Wagner. 01_Janina_Wagner.jpg. Beruf Diplom-Ingenieur (FH). Alter 30. Wohnort Ingersheim. Partei MiT. Ich kandidiere für den. Gemeinderat. Ich engagiere ...

Spiegel.de: Diese Frauen wollen Astronautin werden - DER SPIEGELwww.spiegel.de › Job & Karriere

· Britta Janina Wagner, 34, Assistenzärztin der Chirurgie "Ich war im Auto unterwegs zum Nachtdienst, stand im Stau und da kam auf einmal im ...

Feierliche Verabschiedung der Absolventen der Fachschule für...

osthessen-news.de
Die Zweijährige Fachschule für Wirtschaft der Fachrichtung Agrarwirtschaft Fulda hat in einer Feier im Landgasthof „Hessenmühle“ bei Kleinlüder 25 Studierende...
Dossier exportieren
+1