Jannik Filter Person-Info 

( Ich bin Jannik Filter)

News

Neuenrader Raggee-Duo Rasta und Araber präsentiert erste CD

www.come-on.de
Und bei „Reggaemusik“ ist Sänger Jannik Filter zu hören, der heimischen Musikfans noch von der Formation The Majors ein Begriff sein dürfte. Karriere begründen.

Six-String-Festival bietet den „Local Heroes“ eine Plattform

www.come-on.de
„The Majors“ gebührte die Ehre, das Publikum auf Betriebstemperatur zu bringen. Kein Problem für Frontmann Jannik Filter und Co. Sie rockten den Laden aus dem Stand

The Majors setzen auf Eigenkreationen

www.come-on.de
Jannik Filter, Sänger und Gitarrist, ist der Wortführer. Er bringt die Grundideen zu den meisten Songs, wie auch zu den Lyrics. Der 16-Jährige setzt sich aber auch oft
Verwandte Suchanfragen zu Jannik Filter
Person "Filter" (1)
Vorname "Jannik" (3630)
Name "Filter" (363)
Dossier exportieren
+1