Jannik Preuß Person-Info 

( Ich bin Jannik Preuß)

News

(1 - 4 von 13
)

Freude im Kindergarten: Die Nestschaukel ist da!Schaumburger Zeitung

www.szlz.de
— Jessica Veil (Gruppenleitung), Jannik Preuß, Niklas ...

Eine Oper von Studenten und SchülernLübecker Nachrichten

www.ln-online.de
— „Ich finde es spannend, an einer Oper mitzuarbeiten“, sagt Jannik Preuß (17), während er bunte Federn an einer Weste befestigt. Ihm ...

Strahlende Kinderaugen in der Kinderkrippe „Zum ...Rinteln Aktuell

www.rinteln-aktuell.de
— Jessica Veil (Gruppenleitung), Jannik Preuß, Niklas Mann, Stefanie Schrader (Vorsitzende des Fördervereins), Nadine Horn (KiTa-Leitung) zeigen ...

Online-Sportzeitung für den Norden 06_19

www.neu-sport.de
Diese interaktive Publikation wurde mit FlippingBook erstellt, einem Service für das Online-Streaming von PDF-Dateien. Ohne Download oder Wartezeit. Öffnen und...
Dossier exportieren
+1