Jasmin Hacker Person-Info 

( Ich bin Jasmin Hacker)

News

(1 - 4 von 9
)

Kürbiskernöltorte vom Schneiderwirt Trio - extra.ORF.at

extra.orf.at
Von links nach rechts: Matthias Pignitter, Jasmin Hacker, Gottfried Pignitter, Karin Pignitter, Christoph Pignitter, Victoria Pignitter. Kürbiskernöltorte.

Freiwillige Feuerwehr Worzeldorf - Aktuelles

ff-worzeldorf.de
Die FFWorzeldorf besteht seit Retten Löschen Bergen Schützen und die Ausbildung der Jugendfeuerwehr sind unsere Hauptaufgaben

Finanzielles Geschenk für todkranke Kinder | Leben | Thüringer...

www.thueringer-allgemeine.de
Gothaer Studenten spenden für das Kinderhospiz in Tambach-Dietharz. Erlös stammt aus einer Schulfaschingsparty

Jasmin Hacker aus Waidhaus von Geburt an schwerbehindert - Familie...

www.onetz.de
"Mein größter Wunsch wäre es, dass ich laufen kann." Seit der Geburt ist Jasmin Hacker behindert, richtig laufen wird sie wohl nie können. Trotzdem
Dossier exportieren
+1