Jeanette Bederke Person-Info 

( Ich bin Jeanette Bederke)

News

(1 - 4 von 229
)

Vogelleder : Strauß zum Anziehen

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - Von Jeanette Bederke. - Im unauffällig längsgestreiften Hemd und Jeans strahlt Fred Wenzlaff etwas Bodenständiges aus. Es wirkt überraschend, wenn er im typischen Dialekt seiner Brandenburger Heimat Dinge sagt wie: "Im kommenden Winter und auch

Beizjagd: Jagd ohne Gewehr

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - Von Jeanette Bederke. - Wenn Michael Brannaschk durch sein Jagdrevier nahe Neuzelle streift, hat er nur selten das Gewehr im Anschlag. In den meisten Fällen braucht er es auch gar nicht. Hasen, Rehe, Krähen oder Füchse erlegt er auf eine Art, die viel

Soko "Grenze" jagt mit Erfolg Autodiebe

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - Von Jeanette Bederke. © picture-alliance / dpa. Autodiebstahl. Meist werden die gestohlenen Fahrzeuge zerlegt und in Einzelteilen weiterverkauft. Die Erfolgsmeldung Ende Juli sprach erst einmal für sich: Das Brandenburger Landeskriminalamt hat in

Im Schloss Prötzel wird wieder gebaut - und gefeiert

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - Von Jeanette Bederke. © dpa-Zentralbild. Sanierungsbedürftig: Schloss Prötzel wurde vor 300 Jahren nach Plänen von Andreas Schlüter errichtet. Wer das heruntergekommene Schloss Prötzel betritt, ist zunächst überrascht: Rote Teppiche liegen im
Dossier exportieren
+1