Jens Alter Person-Info 

( Ich bin Jens Alter)

News

(1 - 4 von 53
)

Halbes Dutzend in 18 Minuten

www.hna.de
[HNA.de] - Die Schauenburger verkauften sich beim ganz oben stehenden Team über weite Strecken hervorragend, machten den Blau-Weißen von Schauenburgs Ex-Trainer Jens Alter das Leben mehr als schwer. Gingen durch Maik Kresin (8.) gar in Führung. Dennis

Elbenberg vor hoher Auswärtshürde

www.hna.de
[HNA.de] - Doch TSV-Coach Jens Alter ist optimistisch, mussten seine Elf in der laufenden Runde auswärts noch keine Nullnummer verbuchen. Sand II - Balhorn. Sonntag, Uhr. Wenn diese zwei Lokalrivalen die Klingen kreuzten, dann war auf dem Rasen und auf

Novum bei der SG Schauenburg

www.hna.de
Novum in der 24-jährigen Vereinsgeschichte der SG Schauenburg: ... Manuel Herzog (vorn von links), Marvin Seitz, Kevin Siebert, Pascal Preuß und Trainer Jens Alter.

Hohe Hürde für Elf von Jens Alter | Gruppenliga Kassel Gr. 2

www.hna.de
Hohe Hürde für Elf von Jens Alter :05 Schmerzlich vermisst: Steven Berndt, Torwart der SG Calden/Meimbressen, fehlt dem Gruppenligisten an allen Ecken und Enden.
Dossier exportieren
+1