Jens Barnickel Person-Info 

( Ich bin Jens Barnickel)

News

(1 - 4 von 5
)

Landesgartenschau in Oelsnitz/Erzgeb. stellt Logo vor

www.erzgebirge-gedachtgemacht.de
Інтернет18 квіт Ñ€. · „Es war uns ein großes Anliegen, dass auch örtliche Agenturen die Chance erhalten, an der Gestaltung des Logos mitzuwirken", erklärt Jens Barnickel, …

Foto vor Hitlerbier: Staatsschutz ermittelt gegen ...knack.news

knack.news
— Der Chef der Freien Wähler Oelsnitz – und Beigeordneter im Rathaus -, Jens Barnickel, war gestern aus dienstlichen Gründen für „Freie ...

Stadt Dresden will Erkenntnisse aus Loveparade berücksichtigenwww.dd-inside.de › newsticker › stadt-dresden-will-erkenntnisse-aus-...

www.dd-inside.de
«Nach solch einem Vorfall macht man sich natürlich auch Gedanken über das eigene Konzept», sagte der Beigeordnete der Stadt Oelsnitz, Jens Barnickel.

Energieeinsparung: Wo Kommunen im Erzgebirge an der ...

de.knews.media
— Auch die Stadt Oelsnitz macht sich schon länger Gedanken, wo Einsparungen möglich sind, sagt Beigeordneter Jens Barnickel. › nachrichten › energieeinsparu...
Verwandte Suchanfragen zu Jens Barnickel
Person "Barnickel" (3)
Vorname "Jens" (40440)
Name "Barnickel" (210)
Dossier exportieren
+1