Jens Christian Günther Person-Info 

( Ich bin Jens Christian Günther)

News

(1 - 4 von 64
)

Rothemühle gewinnt das Derby, aber verliert Runkel

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Aber aus heiterem Himmel gab es nach einem Foul an Christian Günther einen Elfmeter. Der SG-Kapitän verwandelte selbst zum 1:2 (87.). Jetzt warfen die Gastgeber noch einmal alles nach vorn, aber letztlich nahmen die Rothemühler doch verdient die drei

Sieg über Rothemühle soll zur Not erzwungen werden

www.derwesten.de
[Derwesten.de] Durchschlagskraft nach vorne, so zeigte die SG im zweiten Spiel auch dort ihr ohne Zweifel vorhandenes Potenzial mit drei Toren und einer 3:1-Führung zur Pause, bei der besonders der nach langer Verletzung zurückgekehrte Christian Günther glänzte.

„Fußball kann brutal sein“

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Christian Günther (31.) und Tobias Kleppel (35.) drehten die Partie, bevor erneut Günther per Strafstoß (41.) die vermeintliche Vorentscheidung schaffte. Ein Treffer, der einige Spieler wohl in zu großer Sicherheit wog. „Im zweiten Durchgang häuften

Das harte Ei

www.moz.de
[Märkische Oderzeitung (Pressemitteilung)] - „Wir wollen den Kindern die Basics vermitteln“, erklärt Christian Günther. Er gehört zu den Spielern, die Trainer Clifford Madison bei den Einheiten unter die Arme greifen. Günther bringt als ehemaliger Erstliga-Spieler der Berlin Rebels und deutscher
Dossier exportieren
+1