Jens Holger Nilson Kirchner Person-Info 

( Ich bin Jens Holger Nilson Kirchner)

News

(1 - 4 von 23
)

Occupy Seniorenklub Wie Berliner Rentner zu Hausbesetzern wurden

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - "Dass Senioren ein Haus besetzen, ist für uns auch neu", sagt der stellvertretende Bezirksbürgermeister Jens-Holger Kirchner (Grüne). Aber auch bei anderen Aktionen sind in jüngster Zeit immer mehr ältere Demonstranten zu sehen gewesen, zum Beispiel

Google News: Protesting pensioners squat seniors' club

[The Local.de] - Neighbours have been bringing them food parcels to keep them going. But councillor Jens-Holger Kirchner said the district authorities had no option but to shut the building down. "The building does not have disabled access, and it would cost €1.5

Leise-Park: Neuestes Spielzeug Menschenschädel?

prenzlauerberg-nachrichten.de
[Prenzlauer Berg Nachrichten] - Der zuständige Bezirksstadtrat Jens-Holger Kirchner (Grüne) erklärte auf Nachfrage, dass er und sein Amt „die Nachfrage ernst nehmen. Herr Böttcher neigt nicht zur Skandalisierung, wird also die Frage nicht ohne Grund gestellt haben." Kirchner selbst

Im Sommer stehen Autofahrer im Stau

www.welt.de
[Welt Online] - "Den Ärger kann ich verstehen, doch es gibt dazu oft keine Alternativen", sagt der Pankower Baustadtrat Jens-Holger Kirchner (Grüne). Er weist daraufhin, dass die Behörden gesetzlich verpflichtet seien, den Zugang zu den Häusern zu gewährleisten
Dossier exportieren
+1