Jens M. Schubert Person-Info 

( Ich bin Jens M. Schubert)

News

(1 - 4 von 66
)

Google News: Anhörung zum gesetzlichen Schutz von Whistleblowern

[Sozialticker] - Dr. Jens Schubert fordert den Schutz von Hinweisgebern in einem gesonderten Gesetz oder aber in einem Artikelgesetz, das „im Umfeld von Paragraf 612a BGB „mit Neuregelungen ansetzt.“ Das sei „sowohl aus rechtlichen wie tatsächlichen Gründen“

Zu viel riskiert

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Schon zur Halbzeit hatten Jens Schubert (10.), Kai Grützke (16.) und Patrick Pforr (33.) die Gäste mit 3:0 in Führung gebracht. Frank Trümpelmann war aber da noch nicht vollends siegessicher. "Wir hatten in Hälfte eins mit dem Wind gespielt.

Schlecker: Gläubigerausschuss berufen

www.wiwo.de
[WirtschaftsWoche] Finanzsparte des Einkaufsverbundes Markant. Die Ulmer Arbeitsagentur entsendet Heike Fiesel. Zudem bestimmen Verdi-Rechtsabteilungschef Jens Schubert und für den Schlecker-Betriebsrat die Insolvenzexpertin Elke Lill mit über das Schicksal der Kette.

Aktuelles | Seite 6 | AWO Kreisverband Breisgauwww.awo-bhe.de › aktuelles › page

www.awo-bhe.de
Jens M. Schubert, Vorstandsvorsitzender des AWO Bundesverbandes, erklärt dazu: „Wir sind zuallererst den Menschen verpflichtet, die uns anvertraut werden ...
Dossier exportieren
+1