Jens Michael Seifert Person-Info 

( Ich bin Jens Michael Seifert)

News

(1 - 4 von 56
)

Einkauf sichert Wachstum - Umfrageergebnisse zu Topthemen der Beschaffung 2012

www.finanznachrichten.de
[FinanzNachrichten.de (Pressemitteilung)] - "Nicht zuletzt durch die Krisenjahre ist die Bedeutung der Beschaffungsabteilungen in den Unternehmen immens gestiegen", erläutert Michael Seifert, Experte für Supply Management Solutions bei D&B Deutschland. "Der Einkauf wird als bilanz- und

„Neun Punkte sind das Minimum“

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Aus Werdohl kommt Kapitän Nils Naßhahn (25), aus der U23 von Preußen Münster kommt Michael Seifert (21). „Wir müssten in unserer Situation in der Lage sein, Grenzen zu überschreiten, um die Saison noch zu retten. Mal ganz ehrlich: Das sehe ich nicht

Alles lief schief für den BVB

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Der Aplerbecker SC schaut nach seinem Sieg über Brambauer wieder nach oben und verpflichtet weitere Neuzugänge. Aus Werdohl kommt Kapitän Nils Naßhahn (25), aus der U23 von Preußen Münster kommt Michael Seifert (21).

Zwei Neue für Silberbach

www.reviersport.de
[RevierSport] - Michael Seifert, 21 Jähriger Offensiv-Allrounder, wechselt aus der U23 des SC Preußen Münster zum ASC 09. Dazu kommt auch Nils Naßhan aus Werdohl. Zuvor war der 26-jährige Defensivspieler Kapitän von Westfalia Rhynern.
Dossier exportieren
+1