Jens Wiederhold Person-Info 

( Ich bin Jens Wiederhold)

News

(1 - 4 von 13
)

zeit.de: Sechs tödliche Arbeitsunfälle in Sachsen-AnhaltZeit Online

— Die Zahl liege ungefähr auf dem gleichen Niveau wie in den Jahren zuvor, sagte Jens Wiederhold vom Fachbereich Arbeitsschutz des ...

Mehr Beschwerden über Pflegeeinrichtungen und...Deutsches Ärzteblatt

www.aerzteblatt.de
— Damit sei derzeit jedoch der Bedarf in Sachsen-Anhalt gedeckt, sagte Jens Wiederhold, Referatsleiter der Heimaufsicht.

Sechs tödliche Arbeitsunfälle in Sachsen-AnhaltRTL.de

www.rtl.de
— Die Zahl liege ungefähr auf dem gleichen Niveau wie in den Jahren zuvor, sagte Jens Wiederhold vom Fachbereich Arbeitsschutz des ...

Heimaufsicht greift in Hunderten Fällen ein: Zahlreiche ...Mitteldeutsche Zeitung

www.mz.de
— „Das ist ein abgestuftes Verfahren, das funktioniert“, sagte Jens Wiederhold, Chef der Heimaufsicht im Landesverwaltungsamt.
Dossier exportieren
+1