Jessica Ginkel Person-Info 

( Ich bin Jessica Ginkel)

News

(1 - 4 von 139
)

RTL bestellt erste Staffel von «IK 1» - Quotenmeter.de

www.quotenmeter.de
Die Bavaria konnte für die Episoden darüberhinaus einige namhafte Episodendarsteller verpflichten: Darunter Jürgen Tarrach, Jessica Ginkel, Roeland Wiesnekker, Marco Girnth, Katja Woywood und Dirk Martens. Gedreht werden die vier ...

Pilot gut: RTL bestellt volle «Der Lehrer»-Staffel - Quotenmeter.de

www.quotenmeter.de
Hendrik Duryn, der auch schon in den ersten Folgen die Hauptfigur Lehrer Stefan Vollmer spielte, wird weiterhin mit dabei sein, als neues Ensemblemitglied konnte unter anderem Jessica Ginkel («Lena», «GZSZ») ...

Jessica Ginkel übernimmt Hauptrolle in «Lena» - Quotenmeter.de

www.quotenmeter.de
Die ehemalige Darstellerin von «Gute Zeiten, schlechte Zeiten» steht ab kommender Woche für die neue ZDF-Telenovela vor der Kamera. Mitte vergangenen Jahres stieg Jessica Ginkel aus der erfolgreichen RTL-Daily-Soap ...

Jessica Ginkel und Oliver Bender getrennt: Liebes-Aus für Soap ...

www.t-online.de
Sie galten als Soap-Traumpaar, doch jetzt ist alles aus: Die Ex- GZSZ-Stars Jessica Ginkel und Oliver Bender haben sich getrennt. Das bestätigte Jessica.
Dossier exportieren
+1