Jessica Nadine Müller Person-Info 

( Ich bin Jessica Nadine Müller)

News

(1 - 4 von 180
)

Spiegel.de: Diskuswerferin Pischtschalnikowa: Russische Silber-Gewinnerin von London gedopt

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Die Russin Darja Pischtschalnikowa droht ihre Silbermedaille von London zu verlieren. Bei der Russin wurden Spuren von anabolen Steroiden entdeckt. Die Diskuswerferin war schon für mehrere Jahre gesperrt worden, nachdem sie Dopingproben manipuliert hatte. 

Wacker-Damen streben fünften Sieg an

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Beste Torschützin für die Elf von BG-Trainer Thorsten Saße war Sabine Janas mit fünf Treffern. Die Wacker-Damen gewannen beim Tabellenletzten DSC Wanne mit 6:2. Dabei erzielte Nadine Müller gleich sechs Treffer; einer davon war allerdings ein „kleiner

Zwei Neue im Führungsteam

www.hna.de
[HNA.de] - Einstimmig gewählt: Neu im Vorstand des Feuerwehrverbands sind Nadine Müller und Christian Weymann (Dritter von links), hier zusammen mit ihren Amtsvorgängern Christian Fischer (links) und Thomas Swoboda (Zweiter von rechts) sowie Vorsitzendem

Nach Horrorstart drehen die Juniorinnen die Partie

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Zwar versuchten die Gäste weiterhin, Druck aufzubauen, scheiterten jedoch an der Tettnanger Abwehr sowie der stark spielenden Keeperin Nadine Müller, die einige platzierte Schüsse erfolgreich abwehrte. In der 66. Minute machte sich nun die spielerische
Dossier exportieren
+1